Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)

UI labs Karriere

Deine Aufgaben Du bist zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden. Du agierst als First- und Second Level Support (Jira, als Incident Management System). Koordinierung der Aktivitäten mit anderen Abteilungen im Sinne des Kunden. Du erbringst eigenständig umfangreiche Front Office Dienstleistungen (z.B. bei der Anlage von Stammdaten, Darstellung und Erfassung von Handelsgeschäften, Corporate Actions aber auch komplexen […]

Business Consultant Front Office Solutions (m/w/d)

UI labs Karriere

Deine Aufgaben Line 5 Du bist zuständig für die Analyse, Optimierung und Neugestaltung von IT-nahen Geschäftsprozessen im Umfeld von SimCorp Dimension (SCD) für unsere Kunden Line 5 Du arbeitest an der Konzeption, der Implementierung und der Integration von funktionalen Erweiterungen in SCD und unterstützt bei der Entwicklung von Schnittstellen zwischen SCD und anderen Systemen Line […]

Experte Data Warehouse Engineering & Reporting (m/w/d)

UI labs Karriere

Deine Aufgaben Du erstellst ETL-Prozesse und designst BI-Reports und -Dashboards, gemäß den Wünschen der Asset Management Branche Du optimierst vorhandene Reports und entwickelst verwendete Lösungen weiter Du konzipierst und implementierst neue Datenmodelle Du analysierst, erstellst und optimierst ETL-Prozesse Du bringst Deine ausgeprägten, analytischen Fähigkeiten in Projekten unterschiedlicher Größe ein Du übernimmst die Teilprojektleitung Du unterstützt […]

Head of Customer Service (m/w/d)

UI labs Karriere

Deine Aufgaben FÜHRUNG Line 5 Du führst ein internationales Team an zwei Standorten und entwickelst diese Teams kontinuierlich weiter und bringst sie zu Höchstleistungen KUNDEN Line 5 Du bist für die Steigerung und Messung der Kundenzufriedenheit verantwortlich und förderst die Kundenzufriedenheit durch exzellente Prozesse im Customer Service Line 5 Du bearbeitest Kundenanfragen und Beschwerden, berätst […]