Als spezialisierter IT-Dienstleister betreuen wir Sie bei allen Aufgaben rund um SimCorp One. UI labs unterstützt Sie besonders im Bereich Portfolio Management und übernimmt Tätigkeiten wie das Anlegen von Stammdaten oder die Überwachung der Reconciliation Prozesse.
Services
Bei uns steht Service im Mittelpunkt – wir bieten nicht nur erstklassige Lösungen, sondern auch die umfassenden Dienstleistungen, die Sie begleiten. Erleben Sie durch die Auslagerung verschiedener Tätigkeiten eine umfangreiche Betreuung und konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen.
:quality(80))
Management Services
Application Services
Business Services
Quality Services
Customer Services
Der Customer Service Desk ist Ihre erste Anlaufstelle bei Fragen und Anpassungen rund um die flowsuite. Darüber hinaus stellt das CSD Team sicher, dass automatisierte Prozesse fehlerfrei ablaufen und die Datenqualität (z. B. Stammdaten, Ratings, Kennzahlen, Kurse, etc.) gewährleistet wird.
Qualifizierte Supportleistungen: telefonisch, onlinebastiert sowie Vorort.
Nachhaltige Systempflege auf Basis kundenspezifischer Vereinbarungen (SLA)
Bedarfsgerechte Schulungen
Regelmäßige UserGroupMeetings für einen direkten Informations- und Erfahrungsaustausch.