Stellenanzeige

Client application specialist – Customer Service (m/w/d)

First- und Second Level-Support mit Jira, als Incident Management System

Deine Aufgaben

  • Tätigkeit als First- und Second-Level-Support (Jira, als Incident Mgmt. System)
  • Koordination von Aktivitäten mit anderen Abteilungen zum Wohle des Kunden
  • Selbstständige Erbringung umfangreicher Front-Office-Leistungen (z.B. bei der Erstellung von Stammdaten, Darstellung und Erfassung von Trades, Mand. + volu. Corporate Actions aber auch komplexe Derivatetransaktionen) im Rahmen eines Business Process Outsourcing für unsere Kunden
  • Implementierung umfangreicher Qualitätssicherungsmaßnahmen zur Sicherstellung der jederzeitigen Verfügbarkeit und höchsten Qualität der Anwendungen
  • Dokumentation von Arbeitsabläufen und Zusammenarbeit in Projekten

Deine Kompetenzen

  • Eine Grundausbildung in der Finanzbranche, z.B. als Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse im Wertpapier- oder Derivategeschäft
  • Grundkenntnisse in MS Office
  • Hohe IT-Affinität, Anwender- und Anwendungskenntnisse in SCD sind von Vorteil
  • Ein hohes Maß an Serviceorientierung gepaart mit einem Verständnis für Kundenbedürfnisse und kaufmännische Aspekte
  • Du verfügst über ein hohes Engagement und die Fähigkeit, dich schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten
  • Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst
  • Gute Deutsch- oder gute Englischkenntnisse

Deine Benefits

  • Private Kranken- und Reiseversicherungen
  • Lebensversicherung
  • Cafeteria und Sportpaket
  • Betriebliche Altersvorsorge – Mitarbeitersparplan
  • Attraktives Bonusprogramm für Mitarbeiter
  • Zusätzlicher freier Tag für wohltätige Zwecke
  • Zuschuss zum Urlaub
  • Interner Deutschunterricht
  • Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten

Werde Teil des Teams

Wenn Dich diese vielseitigen Aufgaben und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten in einem flexiblen Arbeitsumfeld neugierig gemacht haben, steht Dir Dein Ansprechpartner für den Erstkontakt gerne telefonisch zur Verfügung.

Dein Ansprechpartner

Roman Brünner

Theodor-Heuss-Allee 70
D-60486 Frankfurt am Main